deutschsprachige FoxPro User Group
Forum View
Home
  
  Update VFx9.5 auf VFX17- #19935 in section [740441]
Sec: (28) VFX deutsch
Von: Rainer Becker [dFPUG]
An: Bernd Köhl
Am/Um: 23.02.2017 08:20:13 gelesen

Hi Bernd,

 

Hallo Uwe, ich bin mit meinem Problem immer noch nicht weitergekommen. Habe so eben eine Lauffähige CIS Version(VFX9.5) auf VFX17 upgedatet. Will in Faktura einen neuen Auftrag anlegen und bekomme die Meldung: "File not found:Vfxsysid"
Create/Abort. Ist das normal nach einem Update auf VFX 17.



Zwischen den beiden Versionen liegen fast 15 Jahre! Also von daher erstmal ein , dass da überhaupt was geht! Ansonsten wurden seitdem viele weitere neue Tabellen in VFX eingeführt. Du sagst ja nicht mal, ob die Tabelle überhaupt da ist. Die musst Du halt notfalls von einem neuen leeren Projekt dazu kopieren, da wir VFX 9.5 nun mal seit einem Jahrzehnt nicht mehr unterstützen können.

Mit freundlichen Grüssen,
Rainer Becker
dFPUG c/o ISYS GmbH



Bernd Köhl   22.02.2017 14:45
Rainer Becker [dFPUG]  23.02.2017 08:20
Bernd Köhl  23.02.2017 10:40
Rainer Becker [dFPUG]  01.03.2017 01:53
  
zurück zum Forum