deutschsprachige FoxPro User Group
Forum View
Home
  
  Automatisches Update Datenbank- #20314 in section [741411]
Sec: (28) VFX deutsch
Von: Bernd Köhl
An: Uwe Habermann
Am/Um: 19.06.2018 18:18:13

Hallo Uwe,

könnten wir nochmal zu meinem Problem Update Datenbank zurückkommen.

Mich nerft es jetzt immer von Hand die Tabellen aus der E-Umgebung in die Produktivumgebung zu übertragen.

Wie du ja schon gelesen hast, habe ich ja alles versucht.

In der Produktivumgebung ist die richtige Config.fpw mit den passenden Path.
Ich habe auch den UpdatPath angegeben. Das verhalten ist immer das gleiche.
Das Update wir bis zu einen gewissen punkt ausgeführt und bricht dann mit der Fehlermeldung:

1. "GOUSER"ist nicht vorhanden, das Update konnte nicht >>durchgeführt werden.<<

2. Datenbank ist validate ok


3. In der VFXsys steht in der Appversion 0.0.0 und im Magic_id VFX 9.00.000.
Das Update aktualisiert zware die VFXsys, schreibt aber in Appversion 0.0.0 hinein und in der Magic_id VFX 17.....


Aus meiner sicht wäre es hilfreich, wenn du per fernwartung mal auf mein System gehst und schaust was das lost ist.

Ich benötige eine Lösung...



Gruß, Bernd



Bernd Köhl   19.06.2018 18:18
Uwe Habermann  19.06.2018 19:37
Bernd Köhl  20.06.2018 10:38
Bernd Köhl  20.06.2018 12:30
Bernd Köhl  21.06.2018 12:20
  
zurück zum Forum