deutschsprachige FoxPro User Group
Forum View
Home
  
  Automatisches Update Datenbank- #20344 in section [741447]
Sec: (28) VFX deutsch
Von: Bernd Köhl
An: Uwe Habermann
Am/Um: 29.06.2018 11:11:30

Hallo Uwe
Habe so eben eine neu EXE erstellt mit Version und automatischer Erhöhung und bekomme jetzt die Fehlermeldung:
Alias GOLOCALIZE wurde nicht gefunden.
Clicke ich auf Ignorieren kommt die Fehlermeldung ID_HOURS wurde nicht gefunden. Wieder auf Ignoieren kommt Variable GERMAN nicht gefunden.Dann erscheind Auswahl Tabellen zur Datenbank.
Im Path Database\Update sind alle Tabellen hineinkopiert.

Was läuft hier falsch? Das Automatisches Update Datenbank geht nicht.
Auf wenn ich die Version raus nehme bekomme ich immer noch den Fehler. Ich kann also keinen neue ExE erstellen.

Ich benötige echt hilfe.




Gruß, Bernd



Bernd Köhl   29.06.2018 11:11
Harro Schippan  29.06.2018 14:26
Bernd Köhl  29.06.2018 16:07
  
zurück zum Forum