deutschsprachige FoxPro User Group
Forum View
Home
  
  Fehler im automatischen DBC updat gefunden-wie beheben?- #20377 in section [741506]
Sec: (28) VFX deutsch
Von: Bernd Köhl
An: Uwe Habermann
Am/Um: 26.07.2018 11:58:09

Hallo Uwe, ich habe den Fehler gefunden, weiß aber nicht wie ich ihn beseitigen kann.
im GrateDatabase.log sind diese Fehler.
***Error while creating ' KUNDEN_INTERESSENT.DBF', Error: Syntaxfehler.
***Error while creating ' LIEFERANTEN.DBF', Error: Syntaxfehler.
***Error while creating ' RECHNUNGEN.DBF', Error: Syntaxfehler.

am Ende des Installers kommmt das Tabellenauswahlfenster. Die obigen Tabellen sind nicht im dem Auswahlfenster vorhanden. Ich denke, dass das Programm die Dateien nicht findet obwohl der validate Database ist okay.

Ich gehe auf davon aus, dass das die Ursache für das Fehlschlagen des Updates ist, denn es wird ja das geleiche Tabellenauswahlfenster angezeigt. Das Programm sucht wohl diese Daten, welche aber nicht vorhanden sind.

Was kann ich tun?




Gruß, Bernd



Bernd Köhl   26.07.2018 11:58
  
zurück zum Forum