deutschsprachige FoxPro User Group
Forum View
Home
  
  _command.prg- #17768 in section [742233]
Sec: (51) MS-Visual FoxPro 9.0
Von: Christian Isberner
An: Franz-Dietrich Frhr.v.Recum
Am/Um: 23.08.2019 07:07:28 gelesen


 

Guten Abend,
hat eigentlich command.com eine maximale Größe?
256 kB ?

Ich arbeite sehr viel damit und plötzlich sind alle Befehle gelöscht.





Die Datei wird auf maximal 256 kB gehalten. Wenn neue Zeilen hinzukommen, werden dementsprechend so viele Bytes vom Anfang gelöscht. Aber die Datei sollte nicht komplett gelöscht werden.

Es ist mir aber auch ein oder zweimal passiert, dass die Datei komplett zurückgesetzt worden ist, aber schon lange her. Ich glaube das passiert wenn es einen Konflikt gibt, vielleicht während eine andere VFP Session gleichzeitig darauf zugreift, Dann wird die Datei automatisch wieder erstellt.




Franz-Dietrich Frhr.v.Recum   20.08.2019 17:16
Christian Isberner  23.08.2019 07:07
Franz-Dietrich Frhr.v.Recum  20.10.2019 10:18
  
zurück zum Forum