deutschsprachige FoxPro User Group
Forum View
Home
  
  Produktschutz Fehler 1733 REGDLLNAME- #21083 in section [743509]
Sec: (28) VFX deutsch
Von: Bernd Köhl
An: All
Am/Um: 27.05.2022 15:21:23 gelesen

Von:
Bernd Köhl bernd.koehl@jerra.de
An:
All
Am/Um:
27.05.2022 11:02:39
Hallo Zusammen,

wenn ich die Kundenverwaltung aufrufe erhalte ich die Fehlermeldung 1733, Die DLL, die im Feld REGDLLNAME in der Config.vfx angegeben wurde, kann nicht gefunden werden oder wurde nicht registriert oder konnte nicht initialisiert werden.

Klassendefinition REGISTERAKQUISE.CREGISTEDLL wurde nicht gefunden.

Bei der Erstellung der DLL wurde mir mitgeteil, dass der Zugriff auf die Systemregistrierung verweigert wurde. ??

Die DLL wurde aber doch erzeugt.

Ich habe dann versucht die DLL direkt zu registieren, erhalte die Fehlermeldung: Dateiwurde geladen, der Aufruf an "DllRegisterServer ist jeoch in dem Fehlercode 0x80070005 fehlgeschlagen. ??

Ich nutze windows 10

Ich denke, dass das zusammen hängt, oder ?

Gruß, Bernd


Gruß, Bernd



Bernd Köhl   27.05.2022 15:21
  
zurück zum Forum