deutschsprachige FoxPro User Group
Forum View
Home
  
  Frage zu VFP Installation ( Win11)- #18150 in section [743589]
Sec: (51) MS-Visual FoxPro 9.0
Von: Rainer Greim
An: All
Am/Um: 01.11.2022 08:45:26 gelesen

Hallo, ich hab mein VFP9 per Copy and Paste von meinem USB Stick auf einen neuen Win11 Rechner mit Office 365 gezogen und zusätzlich VFPX und den RuntimeInstaller installiert.

Eigentlich läufts bis auf ein paar fehlende Controls.

Frage1: wie bekommt man die MS Controls, die früher bei Office usw mit dabei waren ?
Frage2: ich hab früher sehr viel mit Promatrix entwickelt, sollte man das noch verwenden oder lieber auf was anderes umsteigen ?
Frage3: Wo bekommt man eigentlich VFP9 ? Früher gabs mal eine CD mit Visual Extend.

Vielen Dank auch dafür, das FoxPro immer noch ein Forum hat ( Danke Rainer )
Rainer

After all those years FoxPro rocks,.






Rainer Greim   01.11.2022 08:45
Ulf Neugebauer  02.11.2022 14:55
Rainer Greim  02.11.2022 18:23
  
zurück zum Forum