VFP

Rainer Becker

Code:

Vortragssprache:Deutsch
Homepage:http://www.wizards-builders.com Email:Rainer.Becker@Wizards-Builders.com
Rainer Becker ist Gesellschafter-Geschäftsführer der Wizards & Builders Methodische Softwareentwicklung GmbH, einem Microsoft Solution Provider. Sein aufwändigstes Hobby ist aber seit 1993 die Leitung der deutschsprachigen FoxPro User Group (http://www.dFPUG.de) sowie seit 1994 die jährliche Organisation der Visual FoxPro- und SQL-Server-Entwicklerkonferenz in Frankfurt/Main (http://devcon.dfpug.de). Er ist MCP und MVP für VFP und gelegentlich als Redner (früher DevDays und CeBIT) sowie regelmässig als Redakteur und Autor für die dFPUG-Loseblattsammlung FoxX Professional tätig. Weitere von ihm betreute Angebote rund um Visual FoxPro sind ein umfangreiches SharePoint-Portal (http://portal.dfpug.de/dfpug), ein regelmässiger eNewsletter (http://newsletter.dfpug.de), sowie ein RAD-Entwicklungsframework (http://www.visualextend.de). Außerdem stellt er eine umfangreiche Darstellung zum Produkt Visual FoxPro (http://www.visualfoxpro.de) bereit und bietet Buchtitel (auch eigene deutsche Titel) und Zeitschriften rund um FoxPro an. Er hat seit 1985 umfangreiche Erfahrungen im Bereich Banken, Versicherungen, Verlage sowie Rechnungswesen, Schulungen gesammelt. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Projektmanagement, Coaching und Gutachten, Konzepterstellung. Derzeit bemüht er sich um die IHK-Bestellung als öffentlich bestellter Sachverständiger für Informationswesen. Sie erreichen ihn über http://www.dfpug.de oder http://www.wizards-builders.com.
Sessions:
D-TIPS...Tipps und Tricks zu VFP (Do)
D-OOPS...Late Night: What do these real OOP-people want?
D-SELL...Business Survival Guide
D-KEY0...Today and Tomorrow (Di)
D-KEY1...Today and Tomorrow (Mi)
D-KEY2...Today and Tomorrow (Do)
D-KEY3...Thank You & Raffle (Fr)