VFP

Uwe Habermann

Code:

Vortragssprache:Deutsch
Homepage:http://www.Habermann-Leu.de Email:Uwe@Habermann-Leu.de
Uwe Habermann studierte Informatik an der Technischen Universität Berlin von 1982 bis 1987. Bereits während seines Studiums machte er sich im Jahre 1986 selbständig. Seitdem entwickelt er individuelle Datenbankanwendungen und betreut kleinere Netzwerke. Er ist freier Mitarbeiter verschiedener Software- und Systemhäuser, unter anderem von der dFPUG und von ProLib. 1999 gründete er mit einer Partnerin die Uwe Habermann & Kathrin Leu GbR. Diese Firma entwickelt und vertreibt Branchenlösungen, die mit VFP entwickelt werden. Uwe Habermann arbeitet seit dem Erscheinen von FPW 2.5 mit FoxPro. Er ist MCP für VFP.
Sessions:
V-VFX1...Visual Extend 9.0 - Rapid Application Development, Teil 1
V-VFX2...Visual Extend 9.0 - Rapid Application Development, Teil 2
D-VFXL...VFX-Anwendertreffen
D-IBOX...Intellisense und Toolbox für Endbenutzer