VFP

Peter Herzog

Code:

Vortragssprache:Deutsch
Homepage:http://www.pherzog.de Email:admin@pherzog.de
Peter Herzog, ein 64er Baujahr wurde nach diversen Ausflügen nach C, Basic, RPG und PL I 1992 von FoxPro verführt und hat sich früh der dFPUG als Mitglied angeschlossen. Die deutsche Übersetzung des Tools GenscrnX und die häufige Unterstützung der FoxPro Community machten ihn im deutschsprachigen Raum sehr bekannt und wurde 1996 auch von Microsoft, durch die Verleihung des MVP-Titels belohnt. Gemeinsam mit Jürgen (wOOdy) Wondzinski machte er die so genannten Roadshows für Microsoft und machte sich durch Schulungen und Auftritten bei den jährlichen DevCon´s als Redner einen Namen. So nebenbei erfand er auch die AFP (Active FoxPro Pages) welche jetzt von der ProLib GmbH weiterentwickelt werden, deren Teilhaber er zwischenzeitlich war. Im Jahr 2000 musste er sich gesundheitsbedingt sehr zurückziehen. Jetzt, als Teilzeitangestellter der dFPUG (ISYS GmbH), ist er für die Pflege der Webserver und Erweiterung der Angebote der dFPUG im Internet zuständig.
Sessions:
D-VFAF...AFP-Builder für VFP/VFX (Di)