deutschsprachige FoxPro User Group
Forum View
Home
  
  257-Fehler beim Zugriff auf den Drucker-Spooler- #19924 in section [740419]
Sec: (28) VFX deutsch
Von: Jörg Richter
An: All
Am/Um: 08.02.2017 10:02:52 gelesen

Hallo Zusammen,

wenn ich sehr viel drucke (200 Reporte auf eimal) oder PDF mit oCreatePDF.Create_PDF erstelle (manchmal über 2500 Stk.) kommt nach einer gewissen Zeit obiger Fehler. Beim Drucken weiss ich es nicht genau, ober beim PDF erstellen kommt der Fehler fast immer zur gleichen Zeit bei 2 Arten von PDF's, die ich erstelle: beim einfachen Report nach cirka 350 Stk, beim komplizierten Report bei cirka 1250 Stk.)
Kann das ein Zeitproblem sein oder schafft der Spooler nicht so viel?
Das Projekt läuft allerdings noch unter VFX 1600.1516, da ich Probleme beim Hochziehen hatte.
Wurde vielleicht seit dem beim Drucken etwas geändert?


Viele Grüße aus Wien
J.Richter



Jörg Richter   08.02.2017 10:02
Uwe Habermann  09.02.2017 09:43
  
zurück zum Forum