deutschsprachige FoxPro User Group
Forum View
Home
  
  Problem mit internationalen Zeichensätzen- #23581 in section [740437]
Sec: (1) Allgemeines
Von: Rainer Becker [dFPUG]
An: Thomas Lauschke
Am/Um: 16.02.2017 18:00:20

Hi Thomas,

 

Hallo Ich brauch mal Hilfe ,
wie muss ich mein vfx-projekt compilieren damit russisch, polnische bzw. sorbische Zeichen akzeptiert werden ?
Ich habe schon mit codepage 1250, und 1251 compiliert keine Änderung



das mit den Codepages würde ich gar nicht erst versuchen, da man damit keinen gemischten Betrieb hinbekommt, sondern immer auf eine Sprache festgelegt ist für die Datenerfassung. Ich löse das über Fontcharsets. Wenn ich die Slides von meinem Vortrag auf der DevCon und/oder meinen englischen FoxRockX-Artikel dazu finde, schicke ich das als Antwort auf die Mailanfrage...


Mit freundlichen Grüssen,
Rainer Becker
dFPUG c/o ISYS GmbH



Thomas Lauschke   14.02.2017 16:33
Rainer Becker [dFPUG]  16.02.2017 18:00
  
zurück zum Forum