deutschsprachige FoxPro User Group
Forum View
Home
  
  xmlhttp vs. serverxmlhttp- #23586 in section [740518]
Sec: (1) Allgemeines
Von: Thomas Holste
An: All
Am/Um: 29.03.2017 12:36:22 gelesen

Hallo Zusammen,

ich bin gerade ein paar HTTP-Routinen am Umstellen und habe zuerst
XMLHTTP verwendet. Schnell und einfach! Als ich jedoch nach Eigenschaften für verschiedene Dinge wie z.B. Timeouts suchte, war schnell klar, dass da wenig ist. Nun habe ich ein wenig mir serverxmlhttp getestet und dass funktioniert ebnefalls gut und ich habe wesentlich mehr Möglichkeiten.
Soweit so gut, meine Frage ist nin, ob hier etwas besonderes zu beachten ist oder irgendwelche Fallstricke lauern, die ich momentan nicht erkenne?

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas





Thomas Holste   29.03.2017 12:36
  
zurück zum Forum