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Re: Zeit aus dem Internet holen- #23640 in section [740751] |
Sec: |
(1) Allgemeines |
Von: |
Harro Schippan |
An: |
Thomas Geissler |
Am/Um: |
18.07.2017 11:01:51 gelesen |
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Hallo Harro, vielleicht musst Du das Pferd dann andersherum aufsatteln. Wenn Du Deiner Zeitabfrage einen gewissen Offset mitgibst so dass auch ältere Daten evtl. nochmals übertragen werden. Wenn diese Daten eine eindeutige ID besitzen könnten Du eine weitere Filterung darauf machen. Gruß Thomas
| Hallo Thomas, einen Offset habe ich schon drin, als einstellbaren Parameter. Doppelte Abrufe landen im Fehlerprotokoll, weil das ja nicht vorgesehen ist. Ich kenne die Zeit auf dem Zielrechner wo der Request hingeht nicht. Mache aber Abrufe die gegen die Zeiten auf dem Zielrechner validiert werden. Probleme werden erst erkannt, wenn Vorgänge bei meinem Kunden nicht ankommen, über Reklamationen der Endkunden. Mein Kunde bekommt Strafen berechnet, wenn Aufträge nicht innerhalb von 72 Stunden erledigt werden. Ich habe jetzt schon eingebaut, daß die Mitarbeiter bei meinem Kunden angezeigt bekommen, wenn die Zeit auf ihrem Rechner nicht der Internetzeit entspricht. Damit weiß ich aber immer noch nicht ob der Zielrechner eine richtige Zeit hat. Hab gleich eine Telefonkonferenz, mal sehen ob ich da was erreiche. Gruß Harro
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