deutschsprachige FoxPro User Group
Forum View
Home
  
  Fehlverhalten bei Benutzerwechsel- #20128 in section [740886]
Sec: (28) VFX deutsch
Von: Bernd Köhl
An: Uwe Habermann
Am/Um: 11.10.2017 15:02:12

Hallo Uwe, ich habe ein seltsamen Phänomen,
Ich habe beim Test in meiner Callcenter-Software einen Benutzerwelchsel vorgenommen. Es laufen dann einige VFX-Aktualisierungen und dannach fehlen in der VFXfopen Menüpunkte, desweitern sind die Forms nicht mehr vorhanden. Das seltsamt ist, dass auch in meiner Entwicklungsumgebung die Änderungen gemacht wurden. Ich kann das an einer ältern Exe nachvollzien, denn da sind die Menüpunkte noch vorhanden.

Diese VFX-Aktualisierungen laufen nur dann, wenn ich die Software auf dem Server aufrufe. In der Entwicklungsumgebung passiert das nicht.
Was ist passiert?
Gruß, Bernd



Bernd Köhl   11.10.2017 15:02
Uwe Habermann  11.10.2017 16:28
Bernd Köhl  12.10.2017 12:40
Uwe Habermann  12.10.2017 16:21
  
zurück zum Forum