deutschsprachige FoxPro User Group
Forum View
Home
  
  Endlos-Etiketten mit Brother DL-500- #20446 in section [741677]
Sec: (28) VFX deutsch
Von: Jürgen Wondzinski
An: Bernd Köhl
Am/Um: 08.10.2018 11:14:32

Nur zur Info: Nur weil BROTHER mit seiner Software die Etiketten als *.LBX abspeichert, heisst noch lange nicht, dass die dann zufällig auch von FoxPro verwendet werden könnten.
VFP verwendet bei den Labels auch ein *.LBX aber auch noch zusätzlich ein *.LBT (intern das selbe wie FRX/FRT, also eigentlich DBF/FPT).

Du kannst mit einem COM-Server (als Download bei BROTHER zu bekommen) diese Brother-eigenen LBX Dateien generieren und auch ausdrucken, bedingt aber trotzdem eine installierte P-Touch Software (wenn ich mich recht erinnere)





Servus
wOOdy

Lianja, Servoy und Visual FoxPro Technologieberater
Microsoft "Most Valuable Professional" von 1996 bis 2009
Servoy Valued Professional 2011

"*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´. (¸.•` *
.•`.Visual FoxPro: It's magic !
(¸.•``••*

 Servus

    wOOdy




Bernd Köhl   14.09.2018 11:49
Uwe Habermann  14.09.2018 12:30
Jürgen Wondzinski  08.10.2018 11:14
Rainer Greim  11.10.2018 16:09
  
zurück zum Forum